Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2014 07:45 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Guzzi
>>
>>>Wonach richtet sich denn überhaupt der Zuwachs an Armor und Health.
>>>Egal was ich an Kisten einsammele, es kommt je nach Klasse nur unwesentlich dazu.
>>>
>>Richtet sich nach der Klasse, die haben unterschiedliche Wachstumsraten, die vom Wing Diver ist am niedrigsten.
>>
>>Fencer 0.58
>>Ranger/ Air Raider 0.464
>>Wingdiver 0.232
>
>Jetzt bin ich fast schlauer als vorher.  
>Pro aufgesammelten Kram, oder abgeschlossener Mission?


Ich tippe auf 0,464 Armorpunkte, also nicht mal ein halber pro aufgesammeltem Päckchen. Pro Mission wär doof, kann ja auch nicht sein, weil ich manchmal schon ein paar Punkte zusammenkriege.
< Auf diese Nachricht antworten >