Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2014 20:33 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Rinoa
>Du kämpfst in der Mission gar nicht und lässt die NPCs alles machen. Wenn die Mission startet, versteckst du dich direkt unter der Brücke, aber nicht an der Stelle, wo der Fluss durchläuft, sondern daneben (da geht eine Treppe hoch), wo die Straβe unter der Brücke durchgeht. Das ist eine kleine Nische, da bleibst du bis die letzte Welle (EDF Soldier sagt: "It' the enemy") fast down ist. Wenn noch so 5 übrig sind, rennst du raus und sammelst alles ein.
>
>Als Ranger hatte ich noch für alle Fälle eine Healgun dabei, Air Raider so ein Defense Teil und was zum heilen, Winng Diver hab ich am Rand der Map gewartet und bin dann reingeflogen. Auf dem Level droppen bis level 55 Waffen, aber leider random auch low level Kram.


W00t? Seit wann überleben a) die NPCs und b) treffen die irgendwas? Hmmm, werde das demnächst mal probieren, wenn ich Abends wieder Zeit haben sollte.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >