Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2014 18:38 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo

>
>>Ja, Health scheint man ja auf easy dann farmen zu können. Ich wollte auf hard durchspielen, aber aber auch, für besseres Equip die ersteren Missionen und die 11 schon mal auf Inferno getestet. Der Wing Diver hat ja echt gar keine Health :(
>
>Also Easy muss man nicht durchspielen, falls man die Achievements haben will, da gibt es nix für. Ich denke, man kann gezieltes Health-Grinding sparen, wenn man sich nicht nur auf eine Figur konzentriert und zu früh auf Hardest wechselt bzw. bei Hard zwischendurch mal grindet. Daß Du also mit Health Probleme bekommen solltest, würde mich wundern.
>

Wonach richtet sich denn überhaupt der Zuwachs an Armor und Health.
Egal was ich an Kisten einsammele, es kommt je nach Klasse nur unwesentlich dazu.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >