Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2014 21:20 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo
>>Angeblich der Air Raider.
>
>Hmmm, da habe ich eigentlich alle Kategorien was...?!
>
>>Da hab ich erst 2 ausprobiert, find die Panzer irgendwie flexibler.
>
>Klar, aber es sind Mechs, MECHS!!
>
>>Das die Armor Growth Rate unterschiedlich ist, hab ich bemerkt. Find ich aber gut, dass die anderen Klassen auch Armor dazu kriegen, auch wenn man sie nicht spielt, das war mir nicht so klar. Für jeden einzeln Armor grinden wär auch echt zu viel des Guten.
>
>War das nicht auch eins der Probleme von IA? Daß man nicht einfach wechseln konnte, weil ... musste man mit jeder Figur die Schwierigkeitsgrade nicht überhaupt frei spielen? Zum anderen musste man auf jeden jede Rüstung aufleveln. Wie gesagt, das "echte" EDF macht(e) das alles IMHO besser, weswegen mir trotz aller Stärken von IA dieses nie so wirklich ans Herz gewachsen ist. Und das unfertige Ende. Oh mann...


Also ich hab das mal getestet, man muss mit jedem Char separat Armor farmen, das wird nicht geteilt.
>
>>Naja, hab ja auch ein wenig Armor gegrindet, damit die nicht gleich umgeht. Wobei ich eher versuche, nicht getroffen zu werden. Bisher gefällt mir Wing Diver im Team echt gut. Solo mag ich je nach Mission auch den Ranger sehr gerne. Air Raider wär toll, wenn ich nicht zu doof für Air Strikes wäre. Fencer muss ich mich noch mehr mit auseinandersetzen.
>
>Bei IA konnte ich mich mit dem Flieger nie so recht anfreunden, hier gefällt sie mir wieder sehr gut.
>AirStrikes sind schon haarig, vor allem müsste man mal schauen, ob man den Wurf der Granate nicht auch abbrechen kann, wenn man doch merkt, daß man zu weit werfen wird. Geht dann doch recht rapide weiter...


Hab ich noch nicht getestet, ist schon fummelig.
>
>>Hm, als wir neulich zu dritt waren, wollten wir halt gute Waffen, deshalb haben wir eben mal hardest getestet. Ich mach die Missionen meist erst auf normal oder hard und wenns gut klappt, direkt nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Wieviel Missionen sind es denn? Weiss nicht, ob ich da nochmal neu anfangen will, wenn ich es schon komplett durchhabe.
>
>Es sind 94 Stück, wenn ich es recht weiß.
>Also Inferno sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Aber ich gebe zu, es sind dann verdammt viele Missionen und quasi Tage, wenn nicht gar Wochen an Spielzeit, wenn man diese 94 Missionen (plus 25 DL-Missionen) in 5 Schwierigkeitsgraden mit 4 Figuren clearen will. Wobei man Easy natürlich streichen kann...


Das macht gar nix, ich bin jetzt auch immer noch mit Borderlands 2 beschäftigt und lange noch nicht durch. Ich finds gut, wenn man sich lange damit beschäftigen kann.
>
>>Ja, das find ich toll, dass wesentlich mehr Spieltiefe vorhanden ist, als man auf den ersten Blick erwartet.
>
>Definitiv und wie gesagt, auf Inferno steigert sich das noch mal. Was Taktik und Spaß und Freude beim Sieg betrifft.


Ja, nur allein ist bissi öde.
>
>cheers
>DON
< Auf diese Nachricht antworten >