Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2014 15:15 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo
>>Das mit on- und offline ist klar, mir gings um den Splitscreen, wenn ich mit Tayan spiele, nicht, dass er immer wieder mit Level 0 Waffen anfängt.
>
>Da kannst Du gleich mit doppelt so viel Spaß grinden für euch beide.


Wenn wir beide z. B. Ranger benutzen, greifen wir auf die gleichen Waffen zu? Red doch nicht immer so drum rum ;p
>
>>Wo bleibt da der Farmspass? ;p
>>Mir fehlen halt generell noch Waffenkategorien.
>
>Huch, wie denn und wo denn?


Bis gestern hatte ich beim Air Raider keinen Helicopter. Und es gibt so ne Art Netzwaffe die hab ich auch noch gar nicht.
>
>>Ja, Health scheint man ja auf easy dann farmen zu können. Ich wollte auf hard durchspielen, aber aber auch, für besseres Equip die ersteren Missionen und die 11 schon mal auf Inferno getestet. Der Wing Diver hat ja echt gar keine Health :(
>
>Also Easy muss man nicht durchspielen, falls man die Achievements haben will, da gibt es nix für. Ich denke, man kann gezieltes Health-Grinding sparen, wenn man sich nicht nur auf eine Figur konzentriert und zu früh auf Hardest wechselt bzw. bei Hard zwischendurch mal grindet. Daß Du also mit Health Probleme bekommen solltest, würde mich wundern.


Widerspricht sich das jetzt nicht? Wenn ich theoretisch nur auf einen Charakter konzentriere, hat der doch sicher die meiste Health, als wenn ich jeden Mal spiele? Mich irritiert halt nur, wenn man online hardest spielt (neulich mit Guzzi und Remo) und dann wird die Health Cap für Wing Diver mit 1.500 angezeigt und ich hab gerade al 350....
>
>>Ich hüpf auch immer hin und her, nur mit dem Fencer konnte ich mich noch nicht so anfreunden. Air Raider hat tolle Sachen, aber auch viel support, fast schon schade, wenn man dann nicht ein Team dabei hat, das davon profitiert.
>
>Das stimmt, alleine kann man einige Missionen mit dem AR nicht schaffen, sofern man nicht UberWaffen aus Inferno dabei hat.


Was mir sehr gefällt ist, dass man je nach Mission genau auswählen muss, mit wem und welchen Waffen man antrifft, das macht das ganze etwas taktischer. Natürlich muss man dafür erst mal gesehen haben, was einem erwartet.
>
>>Ich war überrascht, dass der Ranger heilen kann.
>
>Aber halt nur begrenzt, wiederaufladen ist ja nich.
>Habt ihr mal die Kombination Fencer/AR genutzt mit Plasmaaufladung und dieses Laserpointer-Geschichte? Wir waren da irgendwie zu doof für, da finde ich die ansonsten sehr ausführlichen Erklärungen nicht ausreichend.



Im Multiplayer hab ich bisher mit Guzzi und Remo nur den Wing Diver gespielt, Remo spielte den Air Raider, der war aber meistens im Panzer unterwegs. Singe Player hab ich mir gestern mal den Spass als AR gemacht und auf meinen Panzer 2 Turret uns dieses Defense Teil drauf gestellt, das war mal lustig :)

>
>cheers
>DON
< Auf diese Nachricht antworten >