Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2014 19:59 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo
>>Don, wie funzt das mit dem Splitscreen Save File? Wir dann für den Mitspieler auch alles gespeichert (Waffen etc.) für die nächste Session?
>
>Nach erstem Schock kann man halbwegs Entwarnung geben, was zwischen Offline und Online getrennt ist. Also für Deinen höchstpersönlichen Spielstand werden im gesamten Spiel die selben Waffen und Health-Leisten verwendet. Aber der Missionsfortschritt ist off- und online getrennt, allerdings wenn Du online "mitspielst" (also nicht Host bist) werden Dir die bestandenen Missionen auch online freigeschaltet.
>Im Splitscreen ist nur der zweite Spieler benachteiligt, der nutzt einfach alles mit, was Spieler 1 hat und bekommt keine Achievements und hat halt keine eigenen Waffen/Health.



Das mit on- und offline ist klar, mir gings um den Splitscreen, wenn ich mit Tayan spiele, nicht, dass er immer wieder mit Level 0 Waffen anfängt.
>
>>Ich hab schon gemerkt, ich halte mich zu lange mit farmen auf. Bin erst bei Mission 14. Mission 11 lässt sich übrigens ganz gut auf Inferno für Loot farmen, leider ist das dann level technisch immer noch ziemlich random was so dropt. Hab manchmal 40+ drops und manchmal sind auch low level Sachen dazwischen.
>
>Wir sind auch erst bei 25 oder so auf Hard, da aber wie geschrieben gerade vor die Wand gelaufen. Werde mir mal Mission 11 auf Inferno anschauen, habe bisserl die ersten Mission auf Hardest gespielt der Abwechslung wegen. Rein theoretisch macht es am meisten Sinn, wenn man erst dann farmt, wenn man irgendwo stecken bleibt.



Wo bleibt da der Farmspass? ;p
Mir fehlen halt generell noch Waffenkategorien.

Bei 2017 hatten wir erst mal Normal durch gespielt bzw. so weit, wie es eben Mission-nach-Mission ging. Blieben wir hängen, ging es auf Hard von vorne los, bis es auch da irgendwann hakte. Dann mit den neuen Waffen auf Normal weiter etc. Ob wir uns da jetzt einen Gefallen tun mit dem Hard-Einstieg, weiß ich noch gar nicht, es fehlen einem einfach Health-Drops...

Ja, Health scheint man ja auf easy dann farmen zu können. Ich wollte auf hard durchspielen, aber aber auch, für besseres Equip die ersteren Missionen und die 11 schon mal auf Inferno getestet. Der Wing Diver hat ja echt gar keine Health :(
>
>>Bin auch noch unentschlossen mit welcher Klasse ich durchspielen möchte. Ist schon beeindruckend, was für eine Feuerkraft der Ranger hat, aber wenn man die Mobilität vom Wing Diver gewöhnt ist, kann man nur schwer wieder zurück.
>
>Wie gesagt, ich will mich da nicht festlegen. Gestern bin ich je nach Missionsbeschreibung vom Ranger zu AirRaider zu WingDiver gewechselt, mein Kumpel blieb hart beim Fencer. Ist letztendlich aber eine Frage, was Du vom Titel zurück haben willst. Diese Fahrzeuge vom AirRaider finde ich schon ziemlich klasse.


Ich hüpf auch immer hin und her, nur mit dem Fencer konnte ich mich noch nicht so anfreunden. Air Raider hat tolle Sachen, aber auch viel support, fast schon schade, wenn man dann nicht ein Team dabei hat, das davon profitiert. Ich war überrascht, dass der Ranger heilen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >