Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2014 15:34 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo
Don, wie funzt das mit dem Splitscreen Save File? Wir dann für den Mitspieler auch alles gespeichert (Waffen etc.) für die nächste Session?

Ich hab schon gemerkt, ich halte mich zu lange mit farmen auf. Bin erst bei Mission 14. Mission 11 lässt sich übrigens ganz gut auf Inferno für Loot farmen, leider ist das dann level technisch immer noch ziemlich random was so dropt. Hab manchmal 40+ drops und manchmal sind auch low level Sachen dazwischen.

Bin auch noch unentschlossen mit welcher Klasse ich durchspielen möchte. Ist schon beeindruckend, was für eine Feuerkraft der Ranger hat, aber wenn man die Mobilität vom Wing Diver gewöhnt ist, kann man nur schwer wieder zurück.




>Viel zu berichten gibt es nicht, nur eine windige Seite mit 4 Screenshots aus der Famitsu, aber BESSER ALS NICHTS!!!1 Oh mann, was ich mich freue, es muss nur noch hier releast werden, aber da mache ich mir nach 2017 und EDF:IA eigentlich keine Sorgen!
>
>[http://imgur.com/a/AHNSO]
>
>Designtechnisch erinnert es stark an EDF3/2017 und das finde ich nur gut so, hoffentlich wird viel von dem Teil beibehalten und einfach noch OnlineMode drauf gekloppt! InstantWin, InstantBuy ist es eh schon! :herzchen2:
>
>cheers
>DON
< Auf diese Nachricht antworten >