Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2014 10:22 Uhr
Thema: Verdammte Elites! Antwort auf: EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo
Die fand ich schon immer kacke, das ist reines Zufallsgeschäft, ob einen die roten Schifferl nun mal mehr oder weniger treffen und die Homing-Raketen diese selber treffen oder nicht. Wir haben gestern gut und gerne 2 Stunden an der Mission gesessen, um sie vielleicht doch noch zu knacken. Weder Ranger noch WingDiver hatten genug Bumms in ihren Missiles (WingDivers Homing-Waffen waren auch zu langsam), Fencer war zu sehr Sitting-Duck und ganz zum Schluss war es mit zwei AirRaidern zwar halbwegs ausdauernd (unter der Brücke verstecken und ZER-Guns droppen, dazu Panzer spawnen), aber letztendlich hatten wir nur geschafft, einen der 5 runter zu holen. Und was danach noch kommt, weiß man auch nicht.

Insofern: Grinding bis dahin auf Hardest oder weiter spielen auf Normal. Huh.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >