Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2014 18:56 Uhr
Thema: Re:Mission 5 hass ich ja.... Antwort auf: Re:Mission 5 hass ich ja.... von Guzzi
>Sicher waren wir auch etwas ungestüm, aber ich hatte auch den Eindruck das die Spinnen nach der ersten Welle Ameisen deutlich agressiver wurden.

Hmmm, ich hatte wie gesagt das erste mal eine auf den Sack bekommen, aber danach ging es eigentlich locker. Sofern man sich nicht zu nah ran wagt.

>Beim Ranger habe ich später noch eine Missile-Launcher mit ordenlichen Schaden gefunden, der nach ca. 5 Sekunden Lockon das Problem direkt von oben angeht.
>Ob das im Coop auf Hard reicht muss sich zeigen.


Wow, den hast Du schon? Wie hieß der noch, Turtoise? Davon gab es in 2017 schon ne Menge. Bei einem hatte die Rakete hatte echt Silo-Dimensionen, stieg in die Wolken und kam dann nach einigen Sekunden wieder irgendwo runter. Hatte damals noch keinen Lockon, also schlug sie auch vielleicht in der Nähe ein, hatte IIRC 10k Schaden gemacht bei 100 Meter Blastradius, dafür ca. 20 Sekunden Aufladezeit. Nicht wirklich gezielt nutzbar, aber wir haben gut gelacht teilweise. :)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >