Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2014 19:12 Uhr
Thema: Re:Mission 5 hass ich ja.... Antwort auf: Mission 5 hass ich ja.... von Rinoa
>Tipps?

Da kann man leicht scheitern und das Feature "durch Häuser Spiderweb0rn" finde ich auch bedenklich. Wenn man startet, gibt es direkt zwei Retarius (Retard...ius!!!) zum wegknallen, danach sind sowohl rechts wie links welche zwischen den Häusern. Wenn man da einfach die Hauptstraße entlang spaziert, wird einen sicher die eine oder die andere oder gar beide zum Tee einladen.

Ich schlage mich da immer ganz passabel, wenn ich eine Long-Distance-Waffe dabei habe (Sniper oder entsprechender Rocket-Launcher) und gehe nach rechts zum Hafen. Von dort kann man sich dann eine nach der anderen schnappen. Generell erst mal von jedem Punkt der Karte schauen, ob man nicht eins der Viecher schon aus der Ferne killen kann...

Mit AirRaider auf jeden Fall ne dicke Pellet-Gun mitnehmen plus Zerx für die Ameisen, Ranger und WingDiver wie gesagt Sniper/RL und ein MG für Crowd. Fencer ... kenne ich mich noch nicht aus.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >