Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2014 16:41 Uhr
Thema: Mission 5 hass ich ja.... Antwort auf: EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo
Gestern mehrfach mit Remo versucht, dann noch mit Guzzi dabei und immer gescheitert. Selbst nach besserer Waffenbeschaffung. Grund hierfür war sicher nicht unsere Doofheit, sondern ein Bug(haha Wortspiel!). Man wird von den Spinnen quer über die Map (ich übertreib nicht), manchmal sogar von 2 gleichzeitig, durch (!!) Gebäude mit dem Netz gefangen und dann in schleppender Langsamkeit zu Ihnen gezogen. Bis man dort ist, ist man tot und wehren kann man sich ja nicht, weil die Spinne ja noch so weit weg ist und eben Gebäude dazwischen sind. Das nervt jetzt echt.

Einmal ist es mir sogar so passiert, dass ich bim Hinschleifen noch an 2 anderen Spinnen "vorbei gekommen" bin, die mich dann auch noch angeschossen haben. Na danke.

Tipps?
< Auf diese Nachricht antworten >