Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2014 09:03 Uhr
Thema: Re:WoT - Xbox verfügbar Antwort auf: Re:WoT - Xbox verfügbar von Fuse

>Davon rate ich ab. Scouts sind die am schwersten zu spielende "Klasse" in WoT. Da bist du anfangs schnelller tot als Du verstehst warum. Von den Maps, die es auf der 360 gibt, ist ein Scout zudem eigentlich nur auf Malinovka stark.
>
>Für den Anfänger und Anfang: auf TDs oder Heavies hin spielen. Das mit den Heavies relativiert sich etwas, weil die Russen noch fehlen.
>
>Imo guter Einstiegs-Heavy: T1 (USA, tier 5: für einen vergleichsweise agil, gute Panzerung, relativ niedriger Schaden pro Treffer, dafür mit enormer Feuerrate)
>
>TDs (Jagdpanzer).
>Doitschland:
>- Pz Jgr I (t2: keine Panzerung, guter Sniper)
>- Hetzer (t4: gute Frontpanzerung, One shot-Wonder mit HE-Munitiion, sehr gute Tarnung, Problem: unterirdische Sichtweite)
>- StuG III (t5: sehr gute Tarnung, gute Gun, agil)
>
>USA: T18 (t3: ich gehe einfach davon aus, dass die Panzerung auf der 360 ebenso absurd ist, wie auf dem PC)
>

Danke für die ausführliche Beschreibung, da muss ich mich ja ganz schön reinarbeiten.
< Auf diese Nachricht antworten >