Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2014 11:42 Uhr
Thema: Re:WoT - Xbox verfügbar Antwort auf: Re:WoT - Xbox verfügbar von Guzzi
>Die wuseligen Leichtpanzer sind sicherlich verführerisch, führen aber auch zu einem schnellen Tod. Das erlernen des angemessenen Gebrauchs der Beweglichkeit kann auch frustierend sein. Manchmal ist es besser still im Busch zu hocken, oder nicht ganz so weit vorzupreschen.

Es ist sogar sehr oft besser. :) Die Zeiten, wo man in WoT mit einem defacto Motorrad (T-50) und Powerslides durch die Feindreihen huschen konnte ohne getroffen zu werden sind leider vorbei. (Das wäre sicher etwas für dich gewesen. ^^)

Für erfolgreichres, aktives Scouten muss man die "firing lanes" auf den Maps SEHR gut kennen. Ansonsten landet man nach dem 1. Fehler meist ohne Umwege in der Garage.

>Aber das merkt man schnell, lernt in jeder Runde etwas dazu, und das probieren von verschiedenen Klassen ist auch manchmal witzig.
>Letzendlich steht und fällt der Spielspaß mit guter Teamarbeit. Das ist bei den
>zufälligen Teams nicht immer einfach, die Ergebnisse können aber manchmal genial sein.


Definitiv. :D
< Auf diese Nachricht antworten >