Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2014 17:23 Uhr
Thema: Re:WoT - Xbox verfügbar Antwort auf: Re:WoT - Xbox verfügbar von Rinoa
>>
>So, das erschlägt einem ja förmlich.... irgendwelche Tipps? Ich vermut mal kleiner, leichter Tank zum Aufklären wird mir wohl am meisten zusagen....


Also im Prinzip nur laden - zielen - schießen.

Für ein wenig Spielspaß ist es glaube ich wichtig sich mit den Reichweiten für
Sicht und Funk auseinander zu setzen. Wer sieht wen wann, und welche Konsequenzen
hat das. Aber dafür packst du dir am besten Tayan auf den Beifahrersitz bei den
ersten Runden.
Mapkenntnis must du dir eh selbst "erfahren".

Die wuseligen Leichtpanzer sind sicherlich verführerisch, führen aber auch zu einem schnellen Tod. Das erlernen des angemessenen Gebrauchs der Beweglichkeit kann auch frustierend sein. Manchmal ist es besser still im Busch zu hocken, oder nicht ganz so weit vorzupreschen.

Aber das merkt man schnell, lernt in jeder Runde etwas dazu, und das probieren von verschiedenen Klassen ist auch manchmal witzig.
Letzendlich steht und fällt der Spielspaß mit guter Teamarbeit. Das ist bei den
zufälligen Teams nicht immer einfach, die Ergebnisse können aber manchmal genial sein.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >