Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2014 14:20 Uhr
Thema: Re:Böser Guzzi! Pfui, Aus! Antwort auf: Re:Böser Guzzi! Pfui, Aus! von Tux
>War der noch vor 2017 oder zwischen 2017 und 2025?

Ca. 5 Jahre nach 2017.

>Kennst Du 2017? Ich möchte mal was von jemand anders hören als Mr. Hype persönlich. Bei manchen Themen wirkt ja fast drumcode neutral im Vergleich zu unserem Lieblings Bayern.

drumcode liebt Nintendo OHNE den geringsten Hauch von Selbstreflexion oder Kritik. Ich weiß nur um die Stärken von EDF, gerade für Leute mit Vorliebe für gut gemachten Trash mit einem Kern aus Gold. Dürfte ich mir ein Spiel für die Ewigkeit aussuchen, ich müsste schwer überlegen, ob es MH3U oder EDF2025 sein sollte... Natürlich muss ich auch meinen CouchKumpel mit in die Ewigkeit nehmen können, Solospaß endet auch irgendwann, aber Coop-Fun bei den Titeln? IT NEVER STOPS!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >