Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2014 14:17 Uhr
Thema: Re:Böser Guzzi! Pfui, Aus! Antwort auf: Re:Böser Guzzi! Pfui, Aus! von Rinoa
>Gut, ausprobieren will ich eh alles.

Ist auch bei den Waffen oberstes Gesetz. Manche sind natürlich schon von den Werten her Murks, aber überraschen einen dennoch. Ach so, wenn keine RoF (Rate of Fire) da steht, dann sind es angeblich 60 Schüsse pro Sekunde. (Keep your WingDiver-eyes peeled for the Monster!)

>Ist es denn grundsätzlich im Multiplayer egal, was man spielt? Ich dachte, der Air Raider (heisst der jetzt Air Raider oder Air Ranger?) hat Spezialskills mit Target Lock, die für den Fencer wichtig wären, oder ist das vernachlässigbar?

Wahrscheinlich AirRaider, aber ich weiß es auch nicht genau! ^_^
Der Fencer kann wohl einige Waffen nicht abschießen, wenn der AirR...dude sie nicht mit dem LaserPointer anvisiert. Und der LaserPointer macht selber keinen Schaden. Darüber hinaus weiß ich bislang noch nichts, was sich groß kombinieren lassen sollte?

>Muss ich mich mal reinfuchsen.

Ich denke, daß diese Flut an Waffen Dich schon anfixen könnte. :)

>Ok, aber kann man on the fly die Klasse wechseln, ohne Angst haben zu müssen, dass man underlevelt ist?

HP werden entsprechend unter den Klassen aufgebaut, also wenn Du NUR mit AR spielst, bekommt der Fencer dennoch kontinuierlich mehr HP. Zu Beginn waren die Werte IIRC R:200, WD:100, AR:150, F:250. Die Gaps dazwischen bleiben prozentual immer gleich, sonst wäre ja der Geschwindigkeitsvorteil vom WD irgendwann zu krass, wenn Du Dir die Brummbiene auf 5000 schrauben kannst und der Fencer weiterhin bei 250 bleibt. Der hat dann eben 12500 HP.

Aber bei den Waffen müsste mal halt zwischenzeitlich mal paar Drops einsacken, damit man nicht mit den Level Null-Waffen vom Anfang in einer mittelprächtigen Hardest Mission da steht und wahrscheinlich durch laute "PEW-PEW-PEW"-Rufe mehr Schaden anrichtet, als durch sein Equipment.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >