Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2014 13:30 Uhr
Thema: Re:Böser Guzzi! Pfui, Aus! Antwort auf: Re:Böser Guzzi! Pfui, Aus! von Don Cosmo

>Ich lege mich nicht fest, ich spiele gerne mal so und mal so. Grundsätzlich bin ich ne Frontsau mit dem Ranger oder der WingDiverin, (weil es im Getümmel einfach so schön abgeht) aber je nach Level oder was der Rest der Truppe hat, entscheide ich mich meistens ganz spontan.

Gut, ausprobieren will ich eh alles.
>

>Gemeinsam wie gesagt nicht, alleine muss man aufpassen und vorausplanen, damit man irgendwo in der Mitte der Mission nicht Munitionstechnisch auf dem Trockenen sitzt. Das kann Dir im gemeinsamen Spiel auch passieren, allerdings hast Du solo das Problem, kaum mehr was machen zu können (read: Pellet-Gun oder Sentries --> haarig bei aufdringlichen Ameisen, die Dir von ihrem Schöpfer erzählen wollen), während dann im Team halt wer anders für Dich Bugs squashed und insofern die Credits dennoch rein kommen.

Ist es denn grundsätzlich im Multiplayer egal, was man spielt? Ich dachte, der Air Raider (heisst der jetzt Air Raider oder Air Ranger?) hat Spezialskills mit Target Lock, die für den Fencer wichtig wären, oder ist das vernachlässigbar?

>(Ob ich das jetzt drüben oder hier geschrieben habe, kA, insofern noch mal in aller Kürze:) Der AirRanger lädt bestimmte Sachen (Fahrzeuge, AirStrikes/Artillerie/Satellite-Bombardement) über Credits auf. One Dead Bug --> 100 Credits (oder so). Ist Deine Waffe aber voll bzw. nicht ausgelöst, verpuffen die Dinger, Du kannst also keine Credits auf Vorrat horten. Ergo sollte man direkt zu Beginn gleich mal das Fahrzeug ordern und möglichst in die erste Welle seinen Airstrike oder ähnliches semmeln, schon füllt sich langsam die Leiste für das nächste Fahrzeug und/oder den nächsten AirStrike. Ob die 100 Credits des toten Bugs sowohl bei den 3000 Credits für den Airstrike als auch bei den 900 Credits für den Panzer angerechnet werden oder je nur 50 für beide oder gar prozentual ... keine Ahnung.

Muss ich mich mal reinfuchsen.
>

>Nur was die freigeschalteten Missionen betrifft (und somit rein den ersten Durchgang in den beiden Modi). Auf Waffen und Health hast Du in beiden vollen Zugriff, beim OnlineMode kommt nur hinzu, daß es nach oben gedeckelt ist, Du also mit einem (durchaus gutwilligem) Armor-Limit antreten musst und evtl. Deine Inferno-Armageddon-Uber-Waffe auf Hard nicht einsetzen darfst. Naaaajaaaa...
>

Ok, aber kann man on the fly die Klasse wechseln, ohne Angst haben zu müssen, dass man underlevelt ist?
< Auf diese Nachricht antworten >