Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2014 10:29 Uhr
Thema: Re:Böser Guzzi! Pfui, Aus! Antwort auf: Böser Guzzi! Pfui, Aus! von Don Cosmo
>Dieser fiese Hund!

Guzzi, wie er leibt und lebt.
>
>Gibt eigentlich nicht viel zu wissen oder erklären. Die größten Unterschiede zu IA liegen im Grinding und der Missionslänge. Grinding in 2025: Waffe finden, Mission beenden, Waffe behalten. No money, no anger!


Also gar kein Grinden der Waffen?

>Während IA sinnfrei die Missionen auf halbe Stunden aufgebläht hat, geht das hier in 5-15 Minuten, kann aber auch mal länger dauern, wenn man der Situation nicht Herr wird. Dadurch sind dann auch Spezialwaffen wieder sinnvoll. Sniper in IA war die meiste Zeit sinnfrei, weil man in den langen Missionen viel zu viel wechselnde Aufgaben hatte, als daß man sich so etwas wie eine Spezialisierung erlauben konnte.
>

Klingt gut, wenn das nicht so ganz lange dauert.

>Ansonsten ist der Missionsfortschritt Offline und Online getrennt, warum auch immer, allerdings kann man in beiden Modi alle Waffen nutzen (Online hat allerdings ein Limit je nach Schwierigkeitsgrad, zu mächtige Waffen darf man dann evtl. nicht nutzen).

Ich werd mich mal durchwurschteln, sollte eh frühestens Morgen eintreffen.
>
>Als Einstieg sind Ranger oder WingDiver gute Kandidaten, AirRanger oder Fencer haben so ihre Eigenheiten.
>

Na toll, einen von den beiden letzteren wollte ich wählen, da ich in IA auch den Heavy (Battle?) gespielt hatte. Rumfliegen (WingDiver) krieg ich eh wieder nicht gebacken. Spielt denn schon jemand von euch den Air Raider?

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 24.02.2014 10:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >