Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2014 09:45 Uhr
Thema: Re:More EDF! Antwort auf: Re:More EDF! von Guzzi
>Sagen wir doch einfach: AWESOME!!!

Von mir aus, bin aber doch eher zurückhaltend, wenn es um Lob für EDF geht.

>Der Bursche ist wirklich sehr sperrig zu spielen, und man muss sich erstmal mit den Eigenarten anfreunden. Auch wenn ich an den Möglichkeiten der Ausrüstung noch nicht so ganz entlang blicke, im Coop scheint der Gold wert zu sein.

Ich fand das auch als Solist locker machbar bis fordernd, da kann man schon seinen Spaß haben. Und demnächst hole ich wie gesagt Online den dicken Panzer raus, muahahaha!

>Auf die durchaus coolen Vehikel würde ich da ar nicht mal den Schwerpunkt legen.

Die sind für mich auch eher BonusFeature, kann man immer direkt deployen, wenn sie wieder aufgeladen sind, quasi als Vorrat für später.

>Der Fencer zB. hat ein paar Waffen mit hohen Schadenwerten, braucht aber den Laser Designator des Air-Rager zum einsetzen. Andere Items wie "Bunker" dienen anscheinend der direkten unterstützung des Teams, bis hin zu "Heil" Waffen.

Ah, diese komische Laserpeilung, die keinen eigenen Schaden macht. Muss man mal testen! Bunker und Waffenschadenoutput-Sphäre klingen nach Inferno-Material, wenn das Mothership die Bombs dropt, werden wir darunter stehen und lachen, hahahaha, Damn you, Mothership!

>Mit den "Pellet" Kanonen, deren Kugeln erst auf Knopfdruck explodieren, habe ich allerding oft mich selbst gekillt.
>Die haften schnell mal an Zivilisten an, un die laufen einem entgegen ...


Ist mir auch einmal passiert, sinnloserweise kann man mit der Sniper auch nicht Zoomen, da "Activation" und "Zoom" auf dem selben Knopf liegen, aber egal.

>Das üben wir noch ausgiebig.

Und sprengen uns dabei selber in die Luft. Der Satellite-Strike ist aber schon spitze, in Mission 14 gibt es die ersten Ameisenhügel, hrhrhrhr, da kommt das Licht aus dem großen Vergrößerungsglas wie gerufen.

>Edit - Reklame-Link: Air-Ranger:
>[http://www.youtube.com/watch?v=nFVRZAKWhhk]


Muss ich heute abend glotz0rn. Apropos, ich werde evtl. heute abend online sein. Allerdings erst mal so ein Abo-Dingens rausklabustern...

>Sing:
>"To save our mother Earth from any alien attack
>From vicious giant insects who have once again come back
>We'll unleash all our forces We won't cut them any slack
>THE E-D-F DEPLOYS"
>[http://www.youtube.com/watch?v=WMR2GlHktWg]


Ach, zu geil! Hab seit gestern schon nen fiesen Ohrwurm deswegen. :D

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 24.02.2014 09:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >