Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2014 20:54 Uhr
Thema: Re:More EDF! Antwort auf: More EDF! von Don Cosmo
>Ich wollte noch mal sagen, daß EDF spitzenklasse ist.

Sagen wir doch einfach: AWESOME!!!

>Habe heute alleine etwas den Air-Raider gegrindet und bin schon sehr angetan von den Waffen.
>

Der Bursche ist wirklich sehr sperrig zu spielen, und man muss sich erstmal mit den Eigenarten anfreunden. Auch wenn ich an den Möglichkeiten der Ausrüstung noch nicht so ganz entlang blicke, im Coop scheint der Gold wert zu sein.
Auf die durchaus coolen Vehikel würde ich da ar nicht mal den Schwerpunkt legen.
Der Fencer zB. hat ein paar Waffen mit hohen Schadenwerten, braucht aber den Laser Designator des Air-Rager zum einsetzen. Andere Items wie "Bunker" dienen anscheinend der direkten unterstützung des Teams, bis hin zu "Heil" Waffen.
Mit den "Pellet" Kanonen, deren Kugeln erst auf Knopfdruck explodieren, habe ich allerding oft mich selbst gekillt.
Die haften schnell mal an Zivilisten an, un die laufen einem entgegen ...

>Nur für die Airstrikes bin ich zu schlecht, da muss man Timing und Granatenwurf besser machen. Auf Granaten bin ich bei EDF noch nie klar gekommen.
>

Das üben wir noch ausgiebig.

>Also, schaut euch den Mann mal an, der kann was! Vor allem die ZERX-Turrets rocken wieder!
>

Hört auf den Don!

Edit - Reklame-Link: Air-Ranger:
[http://www.youtube.com/watch?v=nFVRZAKWhhk]

Sing:
"To save our mother Earth from any alien attack
From vicious giant insects who have once again come back
We'll unleash all our forces We won't cut them any slack
THE E-D-F DEPLOYS"

[http://www.youtube.com/watch?v=WMR2GlHktWg]


Guzzi

***Diese Nachricht wurde von Guzzi am 23.02.2014 21:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >