Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2014 21:49 Uhr
Thema: Re:Äh Antwort auf: Re:Äh von Fuse
>Transgender? :D
>Ist 'ne Frau.
>DAS KOMMT HALT DABEI RAUS!!!!11


Hmmm, hab da nicht so drauf geachtet. Und JA, ich bin ein Machoschwein!

>ps: Ja, ich find' das Review inhaltlich auch völllig neben jeder Spur. Grundsätzlich habe ich nicht das geringste Problem mit "abweichenden" Wertungen und find's ja oft köstlich, wie "der Videospieler" an die Decke geht, wenn sein Lieblingsspiel irgendwo verissen wird. Mir fehlt in dem Fall aber wirklich jedwede Nachvollziehbarkeit. Zumal es stilistisch unfassbar langweilig (irgendwas gewollt aber so gar nix gekonnt) ist.

Also wie gesagt, ein Review, das sagt, man würde es ja gerne mögen, aber technisch unterirdisch und man fühlt sich bei jeder Minute Spiel dümmer und dümmer ... dagegen kann ich schwerlich argumentieren, denn das ist bei dem Spiel nun mal so.
Aber wie Du richtig sagst, mich stört nicht die Wertung, mich stört die Art und das grundsätzliche Fehlen von Argumenten und Inhalt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >