Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2014 21:32 Uhr
Thema: Re:Äh Antwort auf: Re:Äh von Don Cosmo
>>Hast du denn schon die Demo oder irgendwas davon gespielt?
>
>Nein. Aber es IST faktisch EDF2017 plus Online, mehr Figuren etcpp. Und was in dem Review steht, wird dem nicht im mindesten gerecht, das ist nur hohle Phrasendrescherei von einem Typen, der eben kein gottverdammtes Ameisenvernichtungsspiel spielen will.


Transgender? :D
Ist 'ne Frau.
DAS KOMMT HALT DABEI RAUS!!!!11

ps: Ja, ich find' das Review inhaltlich auch völllig neben jeder Spur. Grundsätzlich habe ich nicht das geringste Problem mit "abweichenden" Wertungen und find's ja oft köstlich, wie "der Videospieler" an die Decke geht, wenn sein Lieblingsspiel irgendwo verissen wird. Mir fehlt in dem Fall aber wirklich jedwede Nachvollziehbarkeit. Zumal es stilistisch unfassbar langweilig (irgendwas gewollt aber so gar nix gekonnt) ist.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 19.02.2014 21:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >