DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2014 17:13 Uhr
Thema: Re:Äh Antwort auf: Re:Äh von Don Cosmo

>Da kannst Du Smileys hinter setzen wie Du willst. Hinter der Fassade von 2017 und sicher auch 2025 wartet ein großartiges Spiel, ein forderndes, treibendes und belohnendes Spiel. Bei dem Du auf Messers Schneide tanzen kannst, atemberaubende Situationen erleben, verdammt verrückte ebenso, wo Du Dich stundenlang gegen Ameisenwellen durchbeisst und drauf gehst und dann zurück kommst mit der BadAssAttitüde JETZT-ERST-RECHT-IHR-FUCKER! Und es wird von Stunde zu Stunde intensiver und spannender und das Gefühl "Eine Mission geht noch!" ist auch um drei Uhr Nachts noch da.
>DAS schaffen nur ganz wenige Titel und vielleicht auch nur bei ganz wenigen Leuten. Ich bin echt heilfroh mit solchen Titeln Spaß haben zu können.



Nein, ich habe weder das Review gelesen noch irgendwas von den Spielen gespielt.

Aber alleine dein letzter Text sagt doch schon aus, dass so ein Spiel heutzutage gar keine hohe Wertung mehr bekommen kann. Ich habe den wichtigsten Aspekt mal unterstrichen. SOWAS WILL ich gar nicht sehen! Egal, um was es geht. Wahrscheinlich bekommt man nach dem Sterben dann noch nicht mal XP oder sowas? (Aber das wäre ja wirklich widerlich). Ist doch dann stundenlang für nix zu spielen?

Die Motivation aus sowas zu ziehen, obliegt wahrscheinlich wirklich nur noch wenigen Leuten.

Andererseits ist es natürlich Unsinn wie du sagst, dass er das Spielprinzip angreift. Dann soll er es auch nicht spielen oder reviewen. Hätte man wohl jemand "Neutrales" sich intensiv mit beschäftigen lassen sollen und dann noch additiv ein Review eines Fans der Serie dazu packen können (imo).
< Auf diese Nachricht antworten >