Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2014 16:35 Uhr
Thema: Re:Äh Antwort auf: Äh von DG
>Hast du denn schon die Demo oder irgendwas davon gespielt?

Nein. Aber es IST faktisch EDF2017 plus Online, mehr Figuren etcpp. Und was in dem Review steht, wird dem nicht im mindesten gerecht, das ist nur hohle Phrasendrescherei von einem Typen, der eben kein gottverdammtes Ameisenvernichtungsspiel spielen will. Ist okay, kann ich mit leben, dann soll er aber nicht so tun, als wäre er in irgendeiner Art und Weise dazu befähigt, darüber ein Urteil abzugeben, wenn er sich nicht mal die Mühe gibt, dem ganzen eine Chance zu geben.

>Ich meine, ich habe KEINE Ahnung, ob das Review da Recht hat oder nicht, aber bis du das Spiel nicht selbst ausgiebig gespielt hast, ist das hier wirklich "Fanboy-Gekrähe".

Nein, weil ich das, was er schreibt und das, was ich über das Spiel weiß sehr wohl einschätzen kann. Es ist ja nicht so, daß hier nur die technischen Details nieder gemacht werden, die tauchen nur unter ferner liefen auf. Die ganze Art und Weise gegenüber dem Titel ist einfach nur arrogantes Arschgeigentum.
Ich muss nun auch nicht MH4 gespielt haben, um einem Review, das darüber meckert, daß man da nur Monster kaputt haut und daß das eben voll lame ist, weil Monster kloppen ist eben voll uncool und außerdem haben die Mädels da einen Ausschnitt und Japsen sind eh alle picklige Wanker, zu attestieren, daß es scheiße ist.

>Vllt. hat es ja sogar wirkliche Macken? Du spielst ja jetzt schon jeden Kritikpunkt ungesehen runter?

Die Kritikpunkte (abseits der technischen) sind nur peinliches Gekeife! Er hat eben keinen Bock drauf. Ist okay. Aber DAS kann ich dem Spiel nicht anlasten. Hab ich Bock auf MMORPGs? Wie auf Hodenkrebs. Schreibe ich deswegen Reviews darüber wie scheiße die sind?

>Also beruhige dich erstmal.... in Ruhe angucken und so. Bestellt und gewollt ist es sowieso.

Meine Meinung über das Review wird sich auch nach dem Spiel nicht ändern, weil das Review das Spiel in seinem Kern nicht im mindesten wieder gibt. Da wird an der Oberfläche gekratzt und darüber gemeckert, daß man Ameisen erschießen muss. Hast Du das Review überhaupt gelesen??

>Andererseits... du WILLST das Spiel mögen, also wird da kein Review und nicht mal das Spiel selbst da was dran ändern glaub ich. ;)

Da kannst Du Smileys hinter setzen wie Du willst. Hinter der Fassade von 2017 und sicher auch 2025 wartet ein großartiges Spiel, ein forderndes, treibendes und belohnendes Spiel. Bei dem Du auf Messers Schneide tanzen kannst, atemberaubende Situationen erleben, verdammt verrückte ebenso, wo Du Dich stundenlang gegen Ameisenwellen durchbeisst und drauf gehst und dann zurück kommst mit der BadAssAttitüde JETZT-ERST-RECHT-IHR-FUCKER! Und es wird von Stunde zu Stunde intensiver und spannender und das Gefühl "Eine Mission geht noch!" ist auch um drei Uhr Nachts noch da.
DAS schaffen nur ganz wenige Titel und vielleicht auch nur bei ganz wenigen Leuten. Ich bin echt heilfroh mit solchen Titeln Spaß haben zu können.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >