Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2014 13:34 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Fuse
>Meine Glaskugel sieht einen glücklichen Don. ;)

Sowieso, der Titel KANN mich nur glücklich machen. Ich weiß recht genau, was kommt und technisch wird es mich nicht kratzen, ich kann nur positiv durch neue Waffen und Tweaks am Spielsystem überrascht werden, negativ ... nein.

>Melde dich wieder, wenn es einen PC-Port gibt. Oder Du mir eine PS3 schenken möchtest. :P

Also zur Verbreiterung der EDF-Liebe könnte ich mich fast hinreissen lassen, aber da würde sich ein XBLGold-Abo als das preisgünstigere von beiden herausstellen. Zudem es da auch technisch besser sein soll, will Dir ja keine Ruckelorgie schenken... :hust-hust:

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >