Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2014 14:06 Uhr
Thema: Re:BEST GAME EV0R!!! Antwort auf: Re:BEST GAME EV0R!!! von Hanfling
>ich habe gerade gesehen, dass die 50 euro für das spiel verlangen. zuviel für mich. ich werde also mindestens einen preissturz abwarten. eher zwei.
>wenn ich glück habe, kann ich mir es zumindest mal kurzzeitig aus der videothek leihen.


Musst dann allerdings den richtigen Zeitpunkt erwischen, wenn es dem Titel genauso ergehen sollte wie 2017. Das war zu Beginn IIRC für 40 zu haben, ging dann mal runter, aber danach deutlich nach oben. Weiß gar nicht, ob man das heutzutage noch preiswert bekommt. Naja, UK wohl...

>ah, ok. so 3 monate könnte ich mir im zweifel nochmal gefallen lassen. mal sehen!

Muss ich für mich auch mal sehen, wie ich das mache. Aber so Codes gibt es dann im Notfall recht flott...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >