Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2014 13:27 Uhr
Thema: Re:BEST GAME EV0R!!! Antwort auf: Re:BEST GAME EV0R!!! von Don Cosmo
>>ok, da du der serienfachmann bist, traue ich dir mal das es doch mehr neuerungen gibt, als es auf mich den anschein hat.
>
>Du kannst einfach 1-2 Wochen abwarten und dann Guzzis und meinen Lobesgesang lesen. Bislang hab ich mein Wissen aus Trailern und Previews...


ich habe gerade gesehen, dass die 50 euro für das spiel verlangen. zuviel für mich. ich werde also mindestens einen preissturz abwarten. eher zwei.
wenn ich glück habe, kann ich mir es zumindest mal kurzzeitig aus der videothek leihen.

>Es gibt 3 und 6 Monate, kann sogar sein, daß es auch einzelne Monate gibt. Auf die Extrakosten habe ich auch nicht sooo viel Bock, aber mit Guzzi spielen zu können ist besser als Gold!

ah, ok. so 3 monate könnte ich mir im zweifel nochmal gefallen lassen. mal sehen!
< Auf diese Nachricht antworten >