Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2014 08:02 Uhr
Thema: Re:BEST GAME EV0R!!! Antwort auf: Re:BEST GAME EV0R!!! von Hanfling
>ok, da du der serienfachmann bist, traue ich dir mal das es doch mehr neuerungen gibt, als es auf mich den anschein hat.

Du kannst einfach 1-2 Wochen abwarten und dann Guzzis und meinen Lobesgesang lesen. Bislang hab ich mein Wissen aus Trailern und Previews...

>das einzige was mich jetzt noch stört, ist, das die PS3 fassung offensichtlich scheiße läuft.

Läuft halt "noch beschissener". Bin echt auf die Performance gespannt...

>würde ich wegen kostenlosem online lieber dort spielen (solo macht es mir nur kurzzeitig spaß). möchte eigentlich nicht mehr in MS live investieren. gibt es auch kleinere abos? keine ahnung zwei oder drei monate?

Es gibt 3 und 6 Monate, kann sogar sein, daß es auch einzelne Monate gibt. Auf die Extrakosten habe ich auch nicht sooo viel Bock, aber mit Guzzi spielen zu können ist besser als Gold!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >