Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2014 09:16 Uhr
Thema: Re:EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) Antwort auf: EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo
Was mir nun nach ein paar Videos aufgefallen ist:
- Nachladen ist nun immer möglich, nicht erst das Magazin leer ballern
- Fahrzeuge haben begrenzte Munition, nicht mehr unendlich
- Die Sentry-Guns können aufgeladen werden, während die aktuellen noch stehen
- Zumindest Ameisen "zerplatzen" beim Beschuss, also Hinterteile fliegen rum ohne den Rest. Und sie fliegen so schön auseinander
- Häuser fallen teilweise schön langsam in sich zusammen
- Ladezeiten sind ca 40 Sekunden. Örks. Ist aber in allen Videos die PS3-Version, die 360er soll ja technisch deutlich besser sein
- So wirklich bedrohlich war es allerdings nicht für den Mann. Der weiß zwar genau, was er tut, aber so locker alleine durch Inferno joggen??

Egal, wird superoberspitzenklasse!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >