Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2014 13:37 Uhr
Thema: BEST GAME EV0R!!! Antwort auf: preview von Hanfling
>der sprecher ist nicht ganz knusper und hat ne fiese stimme, aber das video ist dennoch gut.

Boah, nee, der ist halt Fan der Serie und läßt das in jeder Sekunde durchblicken. Was ihn schon supersymphatisch macht!

>ich bin etwas enttäuscht wie ähnlich das zu 2017 ist. in dem abschnitt wo im video beide spiele nebeneinander laufen, kann ich kaum einen unterschied feststellen.

Grafisch hat sich schon einiges getan, aber klar, es ist kein Titel, der auf die Grafik großen Wert legt. War es nie und wird es auch nie sein, warum also darauf rumhacken und es nicht dafür loben, was es alles richtig macht? Das wird SO episch, geil!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >