a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2014 14:22 Uhr
Thema: Re:10.000.0000 Antwort auf: Re:10.000.0000 (0,99€ !) von Don Cosmo
>10.000.000 ist dieser DungeonCrawler-Puzzle-Mix mit Pixeloptik, oder? Den hab ich auf dem iPad durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen, war aber leider viel zu kurz. Es kam auch nie ein Update mit einem Endless-Mode oder neue Items/Level etc.

Hm, jo. Ist ein bejeweled-verschiebe-clone bei dem man den vorgegebenen Dreier finden muss, sonst geht es nicht weiter. Als Idee ist das bestechend. Leider hakt es da oft bei mir. Irgendwie bin ich auch nie sicher, wann ich genau loslegen kann, oder ob mein Schlüssel, bzw. Angriff nicht zu früh oder etwas zu spät erfolgt. Außerdem scrollt das Spiel weiter, während die Animation abgespielt wird, bei der die Steine zerfallen, man wird da also bestraft für "überflüssige", aber oft notwendige Dreier, die gerade nicht gefragt sind. Trotzdem ist es ein schönes Spiel. Vielleicht bin ich auch nur zu schlecht.

>Als Tipp: Ruhig mal ein Level niedriger einsteigen als immer beim zuletzt erreichten, das macht den Bonus dann am Ende dicker!
Danke für den Tipp! Wenn ich herausfinde, wie das geht, wird es gemacht.
>cheers
>DON


***Diese Nachricht wurde von a gentle breeze am 05.02.2014 14:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >