sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2014 09:55 Uhr
Thema: Re:Next Car Game jetzt auf Steam Antwort auf: Re:Next Car Game jetzt auf Steam von D@niel
>>Early Access Spiele sollten auf der Frontpage von STEAM nicht mehr auftauchen. Von daher sollte de "breite Masse" den Release eh nicht mitkriegen.
>>Passt scho IMO.
>
>Also dafür, dass es nicht auftauchen "sollte", sind die drei Early Access Games, die mir gerade auf der Frontpage angezeigt wurden, schon recht viel. Eines der drei war übrigens Next Car Game.


Hmm, dann hat sich wohl die Entscheidung diesbezüglich wieder was geändert.
[http://www.usgamer.net/articles/early-access-titles-vanish-from-steam-front-page]

Oder aber sie verstehen unter "Front Page" was anderes. Kann leider grad nicht selber nachschauen ob im Menüband oben bei Steam early Access Titel angezeigt werden.

gruß

***Diese Nachricht wurde von sui am 17.01.2014 09:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >