Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2014 20:21 Uhr
Thema: Re:neuer Screenshot Antwort auf: Re:neuer Screenshot von dixip
>Moment mal! Wenn ich jetzt nix dazu geschrieben hätte, hättest Du das doch geglaubt!?

Ich hätte zwar nicht gewusst, von welchem Spiel das kommt, aber daß es KEIN EDF ist, da hätte ich Dir Brief und Siegel gegeben.

>Das sieht doch schon nach irgendeinem lustigen Monstergemetzel aus. Und es sieht tausendmal NICHT wie ein Call of Duty aus.

Eher hätte man noch Lost Planet 4 vermuten können.

>Moment mal! Ich hab doch ein EDF gespielt... 2017 auf der 360.

Ach so, dann sei Dir vergeben!

>Warum? Weil ich jeden Mist spiele! (und das Beste: Das hast Du gesagt)

Daß EDF Trash ist, habe ich nie bestritten, aber es ist eben Trash mit superbem Ballancing und Mördermotivationskurve!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >