dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2014 19:55 Uhr
Thema: Re:neuer Screenshot Antwort auf: Re:neuer Screenshot von Don Cosmo
>>PS: ist ja gar nicht von EDF, sondern von einem DLC zu CoD Ghost!???
>>Was ist denn da falsch gelaufen? EDF jetzt als Vorlage für CoD?
>
>Boah, wie gemein! Aber "schlechtes Design = EDF" ist natürlich hinten und vorne falsch


Moment mal! Wenn ich jetzt nix dazu geschrieben hätte, hättest Du das doch geglaubt!? Das sieht doch schon nach irgendeinem lustigen Monstergemetzel aus. Und es sieht tausendmal NICHT wie ein Call of Duty aus.

>...und wird nur von so Wussies angeführt, die noch keine Hand ans Kleinod gelegt haben! Was mich eigentlich bei Dir wundert, weil Du doch sonst auch jeden Mist spielst!?

Moment mal! Ich hab doch ein EDF gespielt... 2017 auf der 360.
Warum? Weil ich jeden Mist spiele! (und das Beste: Das hast Du gesagt)
< Auf diese Nachricht antworten >