Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2014 11:54 Uhr
Thema: Re:Release am 4. Februar??!!! Antwort auf: Re:Release am 4. Februar??!!! von Guzzi
>So bald schon!?

Hmmm, Amazon gibt es mit 20. Februar an.

>Dann aber schnell noch die 1000 GS im Vorgänger voll machen...

Also im "echten" Vorgänger habe ich die 1000 ja voll gemacht, das Gegrinde in IA hingegen ... also nee. Wenn sie denn da DLC rausgebracht hätten mit Captain Sillys Hochzeit, dem finalen Battle gegen das "DAMN YOU MOTHERSHIP"-Mothership oder irgendeiner anderen Möglichkeit, nicht hunderte Stunden immer wieder das selbe zu spielen, sicher. So war es halt dann frustrierend.

>Großes PFUI sogar.

Ex-akt!

>Wo finde ich denn die 360 Version in Europa?

Ich hab jetzt mal bei Amazon vorbestellt, denke aber, daß es überall erhältlich sein müsste...??

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >