Leviathan  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2014 10:21 Uhr
Thema: Re:Spielt das hier noch wer auf'm PC? Antwort auf: Re:Spielt das hier noch wer auf'm PC? von membran
>Hier, wir sind noch so 3-4 Leute, zu unterschiedlichen Zeiten online. Will aber erstmal noch an den 360 Pad Settings rumfummeln, die Beschleunigung in der PC Version ist eklig mies, aber zum Glück natürlich einstellbar. Ist halt nurn Krampf.

Bin ja sonst auch ein Fan von Controllersteuerung, aber L4D spiele ich grundsätzlich mit Tastatur und Maus, weil's eben noch einen Tick präziser ist und das Schicksal meiner Kameraden davon abhängt. Bei dir hab ich allerdings keine Bedenken, dass es mit dem Controller nicht ebenso fluppt. :)

Also wenn du Lust hast, dich uns anzuschließen und wir noch einen vierten Mann finden (dixip? Dago?), könnten wir das ja mal in Angriff nehmen.
< Auf diese Nachricht antworten >