Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2014 14:37 Uhr
Thema: Halo 3 (Legendary/Coop) Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Gab schon ein paar nette Momente, vor allem manche Fahrzeuge sind ziemlich cool, aber fahren tun sich die meisten ganz, ganz furchtbar. Insbesondere der letzte Abschnitt mit der obligatorischen Warthog-Fahrt war grau-en-haft.
Shoot-Outs waren hingegen wie immer toll, gegen die Flood gab es mit die spannendsten Fights, aber so richtig rundum zufrieden wie noch bei Halo bin ich einfach nicht. Die Highlights sind einfach zu spärlich und auch zu wenig leuchtend.
Nervig auch, die Cutscenes sind wieder total seltsam abgemischt! Den Arbiter versteht man fast nie, Cortana und das Flood-Vieh erst recht nicht, worum es also eigentlich ging ... keine Ahnung. Und die Shotgun wurde noch mehr enteiert.

Naja, hat trotzdem Spaß gemacht, bei Halo4 haben wir uns schon mal den Prolog angeschaut. Optisch/Technisch macht das ordentlich was her, aber ans neue Design der Grunts und Elites muss ich mich noch gewöhnen. Und ob die überhaupt noch die geliebten Sprüche rufen?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >