michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2014 01:43 Uhr
Thema: Re:Spielt das hier noch wer auf'm PC? Antwort auf: Re:Spielt das hier noch wer auf'm PC? von Leviathan
>Kann ich dir nicht sagen, ich hab mir gleich die Uncut-Versionen per VPN geholt. AFAIK sind die Schnitte aber nicht sooo dramatisch, oder?

Mit dem alten Patch war in L4D1 alles wie früher auf der 360 uncut. Nach dem letzten Update fallen Zombies nach Beschuss zu Boden und lösen sich dann quasi im Fallen schon in Luft auf, 'nuff said. L4D2 ist dank dem neuen uncut-Patch ein Gemetzel wie eh und jeh.

>>Ansonsten, klar, könnte man gerne mal wieder in alter Runde spielen.
>
>Super, jetzt noch zwei.


Wäre prima.

>>Wie läuft das bei euch? Oder funktioniert das mittlerweile in Steam auch problemlos?
>
>Nutzen eigentlich nur Skype dafür und das läuft auch absolut reibungslos.


OK. Muss ich meinen alten Account mal reaktivieren. Welcher war das bloß? :/
< Auf diese Nachricht antworten >