Leviathan  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2014 17:48 Uhr
Thema: Re:Spielt das hier noch wer auf'm PC? Antwort auf: Re:Spielt das hier noch wer auf'm PC? von michelangelo99
>Ich habe mir die Tage beide Teile wieder auf meinem neuen PC installiert. Teil 2 läuft mit (neuem) Uncut-Patch so wie früher, Teil 1 kriege ich jedoch nur als geschnittene und damit witzlose Version zum Laufen. Gibt's da eine funktionierende Lösung oder einen Workaround?

Kann ich dir nicht sagen, ich hab mir gleich die Uncut-Versionen per VPN geholt. AFAIK sind die Schnitte aber nicht sooo dramatisch, oder?

>Ansonsten, klar, könnte man gerne mal wieder in alter Runde spielen.

Super, jetzt noch zwei.

>Wie läuft das bei euch? Oder funktioniert das mittlerweile in Steam auch problemlos?

Nutzen eigentlich nur Skype dafür und das läuft auch absolut reibungslos.
< Auf diese Nachricht antworten >