dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2013 19:11 Uhr
Thema: Re:Outlast für nen Fünfer auf gog Antwort auf: Re:Outlast für nen Fünfer auf gog von Escobar
>>Hast Du mal mit dem Joypad rumprobiert? Im Kleingedruckten steht ja nur >Maus+Tastatur, wo ich wirklich kein Fan von bin.
>
>Ist voll 360 pad kompatibel.


Angesichts der unteren Diskussion, muss ich jetzt wohl "shit" sagen ;)
Ich war jetzt auch noch so mal auf der Startseite von gog.com, da wo alle Angebote aufgelistet sind.... nicht gut...

Bullfrog-Sammlung für 10$, Master of Orion 1+2 für 1,50, Colonization für 1,50,

Die noch mal zum Spielen zu haben, hätte was...

Oder auch was aktuell angesagtes: Papers Please für 6,66


>Ja, das hätte was, aber eher friert die Hölle zu, als dass du Nintendo oder Sony KLassiker *liebevoll* angepasst für 5€ digital zu kaufen bekommst.

irgendwann einmal... und bis dahin ist der PC ja auch für alte Konsolengames zu gebrauchen...


>Ja, dito. Und ich besitze nichtmal eine nextgen Konsole, mittlerweile reicht es völlig aus einmal täglich bei steam/gog vorbeizusurfen um in mittelschwere Depressionen auszubrechen. Alleine das nachzuholen, was ich alles mal verpasst habe ist mittlerweile zur absurden Aufgabe mutiert.

yup, von daher werde ich die gog-Anmeldung auch erneut verschieben. Das ist der beste Schutz :)
< Auf diese Nachricht antworten >