Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2013 18:19 Uhr
Thema: Re:Outlast für nen Fünfer auf gog Antwort auf: Re:Outlast für nen Fünfer auf gog von Escobar
>> Und das einzige, was ich nicht brauche, sind neue Spiele.
>
>Ja, dito. Und ich besitze nichtmal eine nextgen Konsole, mittlerweile reicht es völlig aus einmal täglich bei steam/gog vorbeizusurfen um in mittelschwere Depressionen auszubrechen. Alleine das nachzuholen, was ich alles mal verpasst habe ist mittlerweile zur absurden Aufgabe mutiert.


Oh ja. Dabei kaufe ich direkt auf Steam nur noch selten was (kann sich im nächsten Sale natürlich auch wieder ändern, klar), aber wenn ich für praktisch kein Geld auf Humble schicke Spiele hinterhergeschmissen bekomme (ich sehe grade, heute gibt's Europa Universalis 4 für nen Zehner... MUSS STARK BLEIBEN!!), oder aktuell der Gog-Sale, oder wenn ich für meine Grafikarte auch noch ein nettes Spiel kostenlos runterladen kann (AC4, leider erst nach übler UPlay-Odyssey), ...

Also nee, die Spielesituation auf PC ist rosig wie noch nie auf _irgendeiner_ Plattform. Seien es alte Klassiker, Indiespiele oder aktuelle AAA-Titel - es gibt echt alles was man haben will, und alles über diese und jede Wege saubillig UND legal.

Ehrlich, eine neue Konsole ist momentan weiter weg denn je bei mir.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >