Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2013 18:09 Uhr
Thema: Re:Outlast für nen Fünfer auf gog Antwort auf: Re:Outlast für nen Fünfer auf gog von dixip
>Hast Du mal mit dem Joypad rumprobiert? Im Kleingedruckten steht ja nur >Maus+Tastatur, wo ich wirklich kein Fan von bin.

Ist voll 360 pad kompatibel.

>jaja, gog.com ist toll. So einen Dienst, der sich um originale alte Spiele bemüht, >würde ich mir ja auch auf Konsolen wünschen. Nintendos Virtual Console wäre ja grds. >so etwas, aber ohne Accountbindung und mit absurden Preisen ist es spaßbefreit.

Ja, das hätte was, aber eher friert die Hölle zu, als dass du Nintendo oder Sony KLassiker *liebevoll* angepasst für 5€ digital zu kaufen bekommst. Da hauen sie doch lieber die xte Vollpreis HD Version raus oder lassen Azubis an Silent Hill.

> Und das einzige, was ich nicht brauche, sind neue Spiele.

Ja, dito. Und ich besitze nichtmal eine nextgen Konsole, mittlerweile reicht es völlig aus einmal täglich bei steam/gog vorbeizusurfen um in mittelschwere Depressionen auszubrechen. Alleine das nachzuholen, was ich alles mal verpasst habe ist mittlerweile zur absurden Aufgabe mutiert.
< Auf diese Nachricht antworten >