Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2013 18:07 Uhr
Thema: Re:Outlast für nen Fünfer auf gog Antwort auf: Re:Outlast für nen Fünfer auf gog von michelangelo99
>>[http://www.gog.com/game/outlast] Kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem in dieser, etwas dunkleren Jahreszeit.

Kannte ich noch gar nicht, sieht interessant aus.
Leider schleichen, da komme ich immer nur schwer ran. Ich habe ja selbst bei AC Black Flag meine Einstiegsprobleme, obwohl das ja wie gewohnt nur schleichen light ist und ansonsten auch ein extrem geiles Karibik-Setting bietet...

>Cool, Weihnachten gibt's meinen neuen PC, dafür hab ich Outlast schon auf dem Schirm gehabt, sieht sehr finster und ganz nach meinem Geschmack aus :) Hoffentlich bleibt das noch ein par Tage preisstabil, auf Steam steht's immer noch auf 19,99 EUR.

Dann kaufe es doch jetzt, runterladen kannst du die Sachen bei Gog so oft wie du lustig bist.

>>Generell gibt´s auf gog momentan sehr viele sehr geile Sachen für extrem wenig Geld (Anachronox/FTL/Undying/Carmageddon), wenn man für Oldies/Indies was über hat.
>
>Bin da nicht so bewandert, die Spiele dort werden ausschließlich als Download angeboten, richtig?


Ja, ist aber imho nicht schlimm da alles DRM-frei, kannst du also sichern so oft du willst, wenn du kein Vertrauen darin hast, dass es die Gog-Plattform lange genug geben wird.
Ansonsten ruhig auch Humble Bundle im Auge behalten, da bekommst du häufig feine Sachen paraktisch geschenkt in den Bundles. Ansonsten gibt's im Store sowohl Steam-Keys als auch DRM-freie Versionen, wenn das Spiel eine besitzt. "Best of both worlds" praktisch...

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >