dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2013 17:52 Uhr
Thema: Re:Outlast für nen Fünfer auf gog Antwort auf: Outlast für nen Fünfer auf gog von Escobar
>[http://www.gog.com/game/outlast] Kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem in dieser, etwas dunkleren Jahreszeit.

Hehe, yo, hab das Video angeguckt, sieht nach typischer Heiligabend-Unterhaltung aus ;)

Hast Du mal mit dem Joypad rumprobiert? Im Kleingedruckten steht ja nur Maus+Tastatur, wo ich wirklich kein Fan von bin.


>Generell gibt´s auf gog momentan sehr viele sehr geile Sachen für extrem wenig Geld (Anachronox/FTL/Undying/Carmageddon), wenn man für Oldies/Indies was über hat.

>drm frei übrigens, dixip. :)

jaja, gog.com ist toll. So einen Dienst, der sich um originale alte Spiele bemüht, würde ich mir ja auch auf Konsolen wünschen. Nintendos Virtual Console wäre ja grds. so etwas, aber ohne Accountbindung und mit absurden Preisen ist es spaßbefreit.

Ich hab aber bisher keinen gog-Account und drück mich momentan gerne, wenn es ums Anlegen neuer Accounts geht. Bis jetzt komme ich mit Steam aus. Und das einzige, was ich nicht brauche, sind neue Spiele.
< Auf diese Nachricht antworten >