Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2013 12:17 Uhr
Thema: Re:Das zweitwichtigste: Spiele-Sleep-Mode!? Antwort auf: Re:Das zweitwichtigste: Spiele-Sleep-Mode!? von Guzzi
>Stimmt schon, PSO liegt deutlich weiter vorn.
>Mit dem roten Robot hatte ich knapp über 1000 Stunden auf der Uhr.


Könnte sein, daß das bei mir auch so um den Dreh war, aber hmmm, weiß es wirklich nicht mehr genau. Ich hatte mal eine Weile wirklich jeden Tag kurz rein geschaut, um Skills zu grinden, da hatte ich dann auf dieser Meta-Achievement-Seite ne 250+ Tage Streak.

>dixip war halt faul.

War?

>In den Sparten der Time Trial Strecken werden schlicht alle Zeiten zusammen gerechnet. Nicht gefahren schlägt mit +30 Minuten zu Buche, ungültige Runden (mit abkürzen o.ä.) mit +15 Minuten.

Ach so, Strafminuten. Eigentlich ganz clever.

>Kleiner Gag am Rande: In meiner Forza 4 Garage stehen mehr Autos, als Forza 5 anbietet.

Und was gibt es sonst so über Forza5 zu sagen?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >