Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2013 08:47 Uhr
Thema: Re:Was heißt Altersweisheit Antwort auf: Re:Was heißt Altersweisheit von dixip
>>irgendwas "Must have"iges ist auch noch nicht dabei. Nächstes Jahr vllt...
>
>Yup, ich verweise auf dieses Posting hier von mir
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=276644]
>
>Das hab ich jetzt exakt so wie geplant durchgezogen. PS4 kam an, ich habs 1 Wochenende genossen, CoD Ghosts, Killzone und Resogun durchgespielt, jetzt hab ich heute schon das erste Spiel verschickt, morgen holt jemand die PS4 ab (Ebay, Karma-Minus, außer der Typ überfällt mich noch oder bezahlt mit Falschgeld oder so), Killzone ist auch schon verkauft, fehlt noch AssCreed, dann ist alles wieder weg.
>
>Und das fühlt sich auch mal gut an, eine Konsole und aktuelle Spiele wieder zu verkaufen. Kenne ich ja gar nicht. Außer der verhassten PSP (und einem GBA, weil ich da Geld brauchte) hab ich noch NIE eine selbst neu gekaufte Konsole wieder verkauft. Auch das schnelle Verkaufen der Spiele, die ich natürlich längst nicht voll ausgereizt habe, was ja jetzt eh der Plan für die NextGen ist, um hier nicht wieder so eine absurde Sammlung anzuhäufen (DLC,GotY-Editions,Billig-Hüllen, Wegwerfspiele,...), war mal ne interessante Erfahrung. Daran könnte ich mich gewöhnen. Und bis Mitte März (theoretischer Zeitpunkt des Xbox ONE Kaufs) zocke ich jetzt noch alte Games, völlig entspannt und ohne Stress (und PC-Spiele, wenn Klinke denn weiter welche anbietet...).


du bist echt eine harte nummer.
für ein wochenende bisschen next gen zocken, wäre mir das definitv zuviel aufwand.
wieviel verlust hast du dabei gemacht? 60€?
< Auf diese Nachricht antworten >