Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2013 08:44 Uhr
Thema: Re:Was heißt Altersweisheit Antwort auf: Was heißt Altersweisheit von DG
>Noch zu teuer, hab zu wenig Geld und irgendwas "Must have"iges ist auch noch nicht dabei. Nächstes Jahr vllt...

Bei mir war es vorher die Ungewissheit, wie viel Geld zum Launch auf dem Konto sein wird (KaterKrankenKosten) und als dann klar war, es reicht, war die Verfügbarkeit nicht mehr gegeben. Meine kommt nun zwischen 20.12. und 7.1., wobei Amazon da komischerweise als Hinweis schon dazu schreibt "Artikel kommt nach Weihnachten an" oder so. Hab aber weiterhin keine Must-Haves oder so, reines Interesse an der neuen Hardware und Austausch der PS3 als BR-Player.
Weise ist das sicher nicht, aber schön!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >