Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2013 09:21 Uhr
Thema: Re:Das zweitwichtigste: Spiele-Sleep-Mode!? Antwort auf: Re:Das zweitwichtigste: Spiele-Sleep-Mode!? von Don Cosmo
>>Von "außen" kannst Du aber nicht spielen.
>
>Würde das ja dann auch entsprechend hin- und herschaufeln, wenn die SSD voll ist, wobei ich aktuell einfach noch gar keine Ahnung habe, was da mal kommen soll und wird, das ich unbedingt auslagern müsste? Und vielleicht ändert Sony diese Restriktion auch noch.


Bestimmt. Ich hoffe, 1 TB für aktive Spiele reicht mir, und irgendwann kommt notfalls ne externe Platte für Backups ran, aber die nächsten zwei Jahre sollt eich Ruhe haben. :)

>>Yep, so ist es. Werde mir Flower wohl bei meiner nächsten Einkaufstour holen. Jetzt muss sich die Kreditkarte aber erst mal erholen. :)
>
>Kostet doch unter 10 Euro, wenn nicht sogar unter 5?


Es geht ums Prinzip. Außerdem steht ein Hamburg Shopping Trip vor der Tür.

>>Ich finde, Sound Shapes passt auch eher (und zwar perfekt) auf die Vita.
>
>Müsste erst mal Virtue's Last Reward weiter spielen an der Vita, hab aber den Draht verloren in den letzten 2 Monaten. Fand den Erstling auch intensiver...


Kenn ich nicht.

>>Nein, Abdeckung lösen, diverse Schrauben losmachen, Festplatte wecheln und wieder zusammen bauen.
>
>Huch, hat Dir da Deine Tochter geholft??
>"MOBBING!!"
>:schnell-weg:


:ignorier:

>>Resogun braucht auch alle vier Schultertasten (Vita hat nur zwei) und m.E. ist gerade bei Resogun jede Art von Lag tödlich.
>
>Ach so, das kann natürlich sein. Werde ich dennoch mal testen, den Modus.


Ich werde den auch in diversen Spielen testen, finde es auch insgesamt lobenswert, dass Sony das unterstützt, aber Killer Feature ist es bisher nicht.

>>Es ist TOLL, bin noch nicht weit, aber GOTY Kandidat.
>
>Das sagen auch viele über Galaxy, aber mir hat Sunshine mehr Spaß gemacht als Galaxy, was ich nicht mal beendet habe...


Ich glaube ich finde den neuen Teil besser als Galaxy / Sunshine. Die waren beide toll, aber der neue Teil hat durch das 2.5D deutlich mehr Flow. Gefällt mir sehr gut. Außerdem spielt es mal wieder im Nintendo Universum, so wie Mario 64. Und grafisch ist es RICHTIG beeindruckend stellenweise (erster Endgegner).

Und wer sagt, dass man ein GOTY durchgespielt haben muss. :)
>
>>Ach ja, ein Spiel kann nach dem Bereitschaftsmodus nicht resumed werden.
>
>Sagte doch Klinke. Ach so, da hab ich Dich ja angewiesen, das nicht gesehen zu haben. Braver Lumpi!


So bin ich.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >