Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2013 09:00 Uhr
Thema: Re:Das zweitwichtigste: Spiele-Sleep-Mode!? Antwort auf: Re:Das zweitwichtigste: Spiele-Sleep-Mode!? von Don Cosmo

>Ich muss dann mal gucken, ob ich die HDD wechseln will. Bei meiner Fat-PS3 ist immer noch die 60GB-Pladde drin, eher tat mich ja kleinere SSD reizen für die aktuellen Spiele und die eingebaute 500GB-Platte dann per USB3.0 aussen anklöppeln für den ganzen Rest.

Von "außen" kannst Du aber nicht spielen.

>Man liest wirklich nur positives (bis auf den Lack) darüber, war mit den bisherigen DS-Modellen auch nie zufrieden. Aber ich bin ein spezielles Thema, was Hände angeht. Wo kommt Rinoa gelaufen?

Der Controller ist wirklich toll.

>> - Resogun macht Spaß, aber das haben Neo Assault oder Super Stardust Delta auch gemacht, trotzdem habe ich die nie lange gespielt, mal gucken
>
>Hab mir auch auf WiiU den Shin'en-Shooter gekauft und IIRC zwei mal gespielt. Toll, aber irgendwie nicht mein Genre...


Also Resogun habe ich jetzt schon mehr gespielt als Neo Assault. Da geht was ... :)

>> - taugt Flower etwas?
>
>Also ich fand das auf der PS3 ganz großartig und habe auch alle Trophies geholt. Hat tolle, stimmungsvolle Musik, schön entspannend und einfach mal was anderes. Wie sehr das für PS4 aufgebohrt wurde, kA. Kriegt man aber kostenlos, wenn man es auf PS3 (mit dem entsprechenden Account) schon gekauft hatte, oder?


Yep, so ist es. Werde mir Flower wohl bei meiner nächsten Einkaufstour holen. Jetzt muss sich die Kreditkarte aber erst mal erholen. :)

>> - Sound Shapes gab es dank CrossBuy umsonst, sowas finde ich toll
>
>Fand ich damals interessant, hab aber (immer noch) nicht Pixel Junk Shooter 2 fertig gehabt, weswegen ich den Kauf dann "verschoben" habe.


Ich finde, Sound Shapes passt auch eher (und zwar perfekt) auf die Vita.

>> - Festplatten Wechsel habe selbst ich in unter 10 Min geschafft
>
>Dann muss man wohl nur einen Knopf drücken?


Nein, Abdeckung lösen, diverse Schrauben losmachen, Festplatte wecheln und wieder zusammen bauen.

>> - Remote Play ist bislang nicht der Hit, der PS Vita fehlen einfach ein paar Knöpfe und das heruntergerechnete Bild auf das doch kleine Display ist ein Kompromiss, der deutlich größer ist als der, Spiele auf dem WiiU Pad zu spielen; schön, dass das geht und ich die PS4 komplett fernsteuern kann, aber ich glaube, ich werde das eher sehr selten wirklich zum Spielen nutzen, evtl. eher zum Store durchstöbern etc
>
>Hmmm, liegt es evtl. an FIFA, was viele Knöppe braucht? Resogun sollte doch weniger Tastenbelegungen haben, oder?


Resogun braucht auch alle vier Schultertasten (Vita hat nur zwei) und m.E. ist gerade bei Resogun jede Art von Lag tödlich.

>> - Mario 3D World ist super toll, hat mich am WE RICHTIG begeistert
>
>Hmmmmmmmmmm, brauchschnet. Denke ich. Demo wäre gut, wird aber sicher NIE kommen.


Es ist TOLL, bin noch nicht weit, aber GOTY Kandidat.

>> - Frage an mich selber: brauche ich Killzone oder warte ich, bis es das per PS+ gibt?
>
>Fand Killzone immer arschfad...


Fand den Vita Teil toll, aber irgendwie erzählt mir jeder, dass es scheisse ist. :)

Ach ja, ein Spiel kann nach dem Bereitschaftsmodus nicht resumed werden.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >