Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2013 09:30 Uhr
Thema: Re:Das zweitwichtigste: Spiele-Sleep-Mode!? Antwort auf: Re:Das zweitwichtigste: Spiele-Sleep-Mode!? von Don Cosmo
>>Das müsste im Bereitschaftsmodus evtl. gehen, teste ich für Dich heute mal.
>
>Danke, das wäre toll. Ist das dieser Modus, der etwa 20 Watt saugt?


Genau der. Wobei die Ladezeiten auf der PS4 (gerade mit der neuen HDD :) ) schön gering sind im Vergleich zur WiiU oder der letzten Generation.

>>Bin sehr begeistert bisher, mehr Details folgen später ...
>
>Hmmm, auch das wäre toll!


Also .. nur in Stichpunkten:

- das OS ist toll, sieht schick aus, ist schnell, die Art, die Spiele zu starten gefällt mir, da sieht die WiiU im direkten Vergleich schon arg alt aus

- Downloads waren Freitag alle schön schnell, konnte Freitag abend noch FIFA spielen

- FIFA gefällt mir gut, die Animationen, das Gamplay, dafür dass das ein Last Gen + Next Gen Titel ist, bin ich schon sehr begeistert bisher, habe ca. 10 Partien gespielt bisher

- der Controller ist der erste Dual Shock der mir gefällt; endlich kein Nachteil mehr gegenüber den MS Pads

- Resogun macht Spaß, aber das haben Neo Assault oder Super Stardust Delta auch gemacht, trotzdem habe ich die nie lange gespielt, mal gucken

- taugt Flower etwas?

- Contrast noch nicht gestartet

- Sound Shapes gab es dank CrossBuy umsonst, sowas finde ich toll

- Festplatten Wechsel habe selbst ich in unter 10 Min geschafft

- Remote Play ist bislang nicht der Hit, der PS Vita fehlen einfach ein paar Knöpfe und das heruntergerechnete Bild auf das doch kleine Display ist ein Kompromiss, der deutlich größer ist als der, Spiele auf dem WiiU Pad zu spielen; schön, dass das geht und ich die PS4 komplett fernsteuern kann, aber ich glaube, ich werde das eher sehr selten wirklich zum Spielen nutzen, evtl. eher zum Store durchstöbern etc

- Konsole ist schick und leise

- Mario 3D World ist super toll, hat mich am WE RICHTIG begeistert

- Frage an mich selber: brauche ich Killzone oder warte ich, bis es das per PS+ gibt?



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >